Referenzen

Referenzen / Erfahrungsberichte

Bericht der Mutter eines Mädchens mit Lern- und Kontaktschwierigkeiten nach 5 Sitzungen:
Ich wollte dir berichten, das an A. eine deutliche Veränderung zu spüren ist. Sie ist uns gegenüber viel aufgeschlossener geworden, erzählt uns viel mehr und gestern bei den Mathehausaufgaben, spürte man eine regelrechte Freude, das ihr die Aufgaben so gut gelingen. Das gibt uns allen viel Kraft.

F.M. aus Scheeßel:
Nach meinem SH-Trauma im Sommer 2015 hatte ich Schlafprobleme. Meine Mutter erzählte mir von Barbara Rabong und der Neurofeedback-Behandlung. Ich probierte eine Sitzung aus, und empfand es als angenehm. Ich bekam für eine 1/2 Stunde Elektroden auf den Kopf und Ohrstöpsel, über die ich Musik hörte. Nebenbei konnte ich mich mit meinem Handy beschäftigen. Obwohl ich keinen Bock mehr auf Therapien usw. hatte - zu Barbara bin ich gerne 2x pro Woche gegangen. Nach einigen Behandlungen lösten sich meine Schlafprobleme auf. Inzwischen schlafe ich gut ein und auch durch. Neurofeedback hat mir geholfen.

A.D. aus Jeersdorf:
Zur Burnout-Prophylaxe habe ich Neurofeedback ausprobiert. Mich hat die Neurofeedbacksitzung bei Frau Rabong sehr entspannt. Ich habe das Gefühl, meinen doch recht stressigen Arbeitsalltag etwas gelassener zu meistern. Danke dafür.